LK Baits Nutrigo Balanc Nutric Acid 200ml, 24 mm

Neuheiten
Empfehlung
Video

LK Baits Nutrigo Balanc Nutric Acid 200ml, 24 mm

Hersteller: LK Baits

Vielleicht einer der effektivsten Hakenköder der Welt, der für das Angeln auf große Karpfen… Beschreibung

Produktnummer: 04190161

10,8 € mit MwSt.

auf Lager
+
-

Produktbeschreibung

Vielleicht einer der effektivsten Hakenköder der Welt, der für das Angeln auf große Karpfen entwickelt wurde. Diesmal endlich als NUTRIGO-Versio0n mit unserer einzigartigen genialen Aminosäure, die in den Hakenköder gefüllt wurde, was die Karpfen in der Wasserumgebung noch mehr anziehen wird. Ein brillanter Köder! Nutric Acid ist für alle Gewässer geeignet, hat aber keine Konkurrenz in Kies- und Sandgruben.Der Hakenköder ist für den ganzjährigen Einsatz. Als Futter empfehlen wir eine Handvoll NUTRIGO FEED-EX Monster Crab oder die Boilies NUTRIC ACID. Vielleicht der absolute Höhepunkt meiner Herstellungskunst unserer Manufaktur und die Summe der Jahrelangen Erfahrung in einem Hakenköder. Nutrigo Balanc wird aus dem Besten hergestellt, was jemals für das Karpfenangeln entdeckt wurde, und ist buchstäblich mit den besten natürlichen Nektaren gefüllt, die je nachdem wie oft man durchsticht schnell oder langsam aus dem Hakenköder freigesetzt werden. Und was noch? Der Hakenköder ist neutral ausbalanciert – aufgehellt, was die Chancen auf einen Fang deutlich erhöht. Nutrigo Balance ist da!

Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Boilies LK Baits - Lukáš Krása

Lukáš Krása is purely a Czech company, which after several years of existence has become a leader on the European market in the field of development, production and distribution of boilies and other fishing baits under the brand name LK Baits. Our specialization is mainly on carp fishing, float fishing and feeder fishing. TopRestart, ReStart, Euro Economic boilies can show an incredible amount of big fish captures in the last years all over the Europe. The boilies is instantly and also in a long term usage effective.

Kontakt

Lukáš Krása - LK Baits
Pardubická 1734
535 01 Přelouč

Mo-Fr:
8:30 - 17:00
Samstag:
8:30 - 15:00

Mo-Fr:
8:30 - 17:00
Samstag:
8:30 - 12:00